Logo Schriftzug Wedding Harmony in Schwarz

About

Lucia Lazzaro-Farí

Geschäftsinhaberin & Geschäftsführerin
Wedding Harmony seit 2012

Dipl. Hochzeitsplanerin VUSH/SAWI

Wedding Planner & Designer 
für Hochzeiten in Italien und in der Schweiz

Präsidentin VUSH
www.vush.ch

Mitglied im Wedding Network Switzerland
www.weddingnetwork.ch

Mitglied im italienischen Verband WPI – Wedding Planner Italia
www.wpiweddingplanner.it


lucia@weddingharmony.ch

+41 78 763 49 10

Hallo, ich bin Lucia Lazzaro, und ich habe das unglaubliche Privileg, den wohl schönsten Beruf der Welt auszuüben – ich bin Wedding Planner. Für mich dreht sich alles um die Liebe und den unvergesslichen Moment, wenn zwei Menschen sich zueinander bekennen. Jede Hochzeit ist eine Reise in die Welt der Gefühle, eine Symphonie der Liebe, die ich seit 2012 begleite.

Meine Leidenschaft entfaltet sich besonders in der Welt der Destination Weddings in Italien. Als Tochter italienischer Eltern, in der Schweiz geboren und aufgewachsen, verschmelze ich auf einzigartige Weise die unbeschwerte Italianità mit schweizerischer Perfektion und liebevoller Detailverliebtheit. Jede Hochzeit, die ich plane, ist eine Kunstwerk aus kultureller Eleganz und akribischer Präzision.

Als Hochzeitsplanerin für Destination Weddings habe ich nicht nur den Traum vieler Paare erfüllt, sondern auch eine Leidenschaft für die Verbindung von Liebe und Kultur entdeckt. Jede Hochzeit ist für mich eine einzigartige Möglichkeit, Kunst, Geschichte und Liebe miteinander zu verweben und eine Atmosphäre zu schaffen, die die Herzen der Menschen berührt.

Doch meine Einflussnahme erstreckt sich vor allem aber nicht nur auf sonnenverwöhnte Kulissen Italiens, sondern auch auf die malerischen Landschaften der Schweiz.

Mein solides und hochprofessionelles Netzwerk in Italien und in der Schweiz ermöglicht es mir, jedem Hochzeitstag einen individuellen und einzigartigen Rahmen zu verleihen, der die Einzigartigkeit und Schönheit der Liebe feiert.

Neben meiner Arbeit als Hochzeitsplanerin trage ich stolz den Titel der Präsidentin des VUSH (Verband Schweizerischer Hochzeitsplaner). In dieser Rolle vereine ich meine Liebe zur Hochzeitswelt mit dem Engagement, Standards zu setzen und die Branche voranzutreiben.

Als Dozentin an der AWEE teile ich mein Wissen in den Themen Daily Business und Destination Wedding und trage dazu bei angehenden Hochzeitsplanern die Finessen dieser beiden wichtigen Themen näherzubringen. 

Und wenn ich nicht gerade dabei bin, in Italien herumzureisen, traumhafte Hochzeiten zu gestalten, oder mich mit Brautpaaren oder tollen Dienstleistern auszutauschen, findet man mich als passionierte Kaffeeliebhaberin, die in jeder Tasse die Inspiration für magische Momente findet. Oder bei einem Glas Wein und gemütlichem Beisammensein mit Freunden und meiner geliebten Familie.

Ich bin Lucia Lazzaro, und es erfüllt mich mit Freude, das Glück anderer Menschen in unvergessliche Hochzeiten zu verwandeln.

Christopher Kenneth. Gordon

The Butler & Gordon

Corporate Entertaining & Events Management
The ultimate in Fine Cuisine & Private Butler Service


thebutler@bluewin.com

www.butlerandgordon.com

+41 79 544 33 05 

The Butler&Gordon und Wedding Harmony
Eine geballte Ladung an Wissen, Erfahrung und Stil für Ihre Hochzeit.

Chris ist ein ganz besonderer Mensch, der die Gastronomie liebt und lebt. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im erstklassigem Hotel- und Restaurantmanagement und arbeitet mit den Besten der Branche zusammen. Chris glaubt an hohe Standards und an die persönliche Note und liebt es eine Atmosphäre des Luxus und Wohlbefindens zu schaffen, die seinen Kunden ein unvergessliches Fest bietet.

Chris hat Wedding Harmony als Partner gewählt, weil für uns beide Design und Perfektion, wie auch Professionalität und Diskretion an oberster Stelle stehen.